Vinyl-Designfußbodenverlegung

Adlerapotheke in Genthin

Adler Apotheke Genthin(Sonntag, 21 August 2016 21:05

Sehr geehrter Herr Kadenbach,

hiermit möchten wir Ihnen für die Verlegung des Vinylbodens in unserer Apotheke danken. Da die zu verrichtenden Arbeiten inklusive aller Vorbereitungen (alten Fußbodenbelag entfernen usw) nicht während der regulären Geschäftszeiten erfolgen konnten, lag hier schon die erste Herausforderung. Es mußte nach Geschäftsschluß gearbeitet werden. Herr Kadenbach und Herr Arndt zeigten sich hier sehr flexibel und paßten ihren Arbeitstag den Bedingungen, welche durch die Geschäftszeiten vorlagen, an (Nachtschicht). Es wurde eine Woche lang jeden Tag von 18 Uhr bis zum Teil zum anderen Morgen gearbeitet.
Mit der Ausführung und Umsetzung des Auftrages sind wir sehr zufrieden. Trotz der Arbeit in der Nacht fanden wir die Verkaufsräume am nächsten Morgen immer so vor, dass der Verkauf und die Betreuung unserer Kunden reibungslos erfolgen konnte. Die Firma Kadenbach hat sehr sauber und termintreu gearbeitet. Wünsche und offene Fragen unsererseits fanden während der gesamten Bauphase offenes Gehör. Das Ergebnis spricht für sich. Etliche unserer Kunden fanden ebenfalls lobende Worte für die sehr gute Arbeit. Von uns ein großes Dankeschön und eine absolute Empfehlung der Firma Kadenbach.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team der Adler Apotheke Genthin